Suche
Suche Menü

Array Keys mit implode zu einem String umwandeln

Gerade eben wieder mal Array Keys mit implode in einen String umwandlen müssen. Bevor ich die sehr einfache Lösung wieder vergesse und sie das nächste Mal suchen muss:

implode("|",array_keys($array));

Damit werden alle Keys des Arrays mit einem | Pipe getrennt in einen String geschrieben.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nützlich
    Hey Lucas, durch Google auf der Suche nach dieser Möglichkeit gewesen und mit dem ersten Ergebnis auf deine Lösung aufmerksam geworden. Merci! Grüße von einem Ex-CMSMSler 😉

    Antworten

  2. Re: nützlich
    🙂
    Manchmal ist die Welt klein.
    Mit was arbeitest du nun?

    Antworten

  3. Re: nützlich
    schon seit Jahren mit WordPress. Und das wird auch noch sehr lange so bleiben 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.