Suche
Suche Menü

Linktipp 5

Unter Linktipp veröffentliche ich in unregelmässigen Abständen einige interessante Links welche mir über den Weg gelaufen sind:

Ideal Forms 2.0: HTML5-Formular-Framework auf jQuery-Basis
Ein interessantes Framework auf jQuery Basis mit welchem sehr einfach Formulare erstellt werden können. Das Framework hat eine solide Dokumentation und ist auch für responsible Webseiten problemlos einsetzbar. (via Dr. Web)

Telefontracking mit Google Analytics
Andi Petzoldt hat ein paar interessante Ideen und Lösungsvorschläge für das Tracken von Telefonanrufen in Google Analytics vorgestellt.

CMSMS: prefilter.protect_email.php
Im Forum hat der Benutzer Jean le Chauve ein Prefilter Plugin veröffentlicht um E-Mailadressen standardmässig per Javascript auf der Webseite zu schützen.

Die 50 besten deutschsprachigen Webworker-Blogs
Pixeltuner hat eine Liste der «besten» 50 Webworker Blogs veröffentlicht. Die Palette ist bunt gemischt und so werden die meisten den einen oder anderen Blog wahrscheinlich noch nicht kennen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.